Funktion

Ansprechpartner für

1. Kommandant

Steffen Keller

Aktive Mitgliedschaft, Brandschutzerziehung, Nutzung Feuerwehrhaus, Dienstunfälle

Volker Stauder

Raphael Wirth

Rechts- und Grundsatzfragen, Sitzungsleitung, Protokollarische Angelegenheiten

Steven Sammeth

1. Kassier

Christian Emmerling

Kasse, Buchhaltung, Spenden

Annika Weller

1. Schriftführer

Christian Böres

Medienbeauftragter

Fördernde Mitgliedschaft, Internetpräsenzen, Ehrenamtskarte, Rabattverträge Strom

Lukas Voigt

Gerätewart

Jürgen Scheller

Kleiderwart

Gunnar Drüding

1. Jugendwart

Christian Böres

Martin Heilgenthal

Daniel Ade

Jugendsprecherin

Johanna Küth

Interessenvertretung der Jugendlichen

Leiterin Kinderfeuerwehr

Nadja Scheller

Kinderfeuerwehr

Vergnügungswart

Lukas Voigt

Fabian Inzko

IT-Administrator

Simon Küth

Ansprechpartner bei Fragen zu (kostenpflichtigen) Einsätzen etc.: Stadt Würzburg, Amt für Zivil- und Brandschutz, Hofstallstraße 3, 97070 Würzburg, Telefon: 0931 30906-0