Faschingskehraus 09.02.2016

Auch in diesem Jahr feierten wir am Faschingsdienstag in bewährter Tradition wieder einen gemütlichen Faschingsausklang im prachtvoll geschmückten Schulungsraum unseres Feuerwehrhauses.

Ab 14.00 Uhr fanden sich zahlreiche Aktive, Senioren und Freunde der Feuerwehr ein, um bei Krapfen, Kuchen und Kaffee gemütlich zusammen zu sitzen. Zufaschingskehraus2016bild4 unserer großen Überraschung und unserem Vergnügen erschien Thomas Müller plötzlich als Büttenreden haltende Putzfrau. Im Anschluss konnten wir diesem Geburtstagskind des Tages unsere Gratulationen und Geschenke überbringen. Am Abend verköstigte das Küchenteam, bestehend aus Thomas Müller, Michael Stauder und Stefanie Schneider die Gäste mit Bratwurst, Currywurst, Sauerkraut und Pommes Frites. Vielen Dank an alle Helfer für diesen schönen Faschingskehraus!